MQ Vienna Fashion Week: After-Show-Party in zwei Wiener Clubs

Vom 12. bis 17. September 2022 ist Wien erneut Treffpunkt der nationalen sowie internationalen Modeszene. Bereits zum 14. Mal finden während der „MQ Vienna Fashion Week“ im Museumsquartier Wien rund 40 Runway-Shows statt, bei denen zahlreiche Designer ihre neuesten Kollektionen präsentieren. Außerdem wird es die „Official MQ Vienna Fashion Week After-Show-Party 2022“ geben.
MQ Vienna Fashion Week: After-Show-Party
Das Unternehmen von Gastronom Martin Ho macht es sich zum Ziel, allen Feiernden anlässlich des großen Finales der Fashion Week am 17. September 2022 eine tolle Party-Nacht zu bescheren.
After-Show-Party in zwei Wiener Clubs
Die After-Show-Party der MQ Vienna Fashion Week findet in der „Pratersauna“ und dem HipHop-Club „VIE i PEE“ über insgesamt vier Floors mit zehn Djs statt
Während in der „Pratersauna“ auf dem „Mainfloor“, hosted by Luft & Liebe, sowohl A.D.H.S., Martin Freudentanz und Jens Timber auflegen, können sich Feierlustige im „Bunker“ über Musik von Petrik, Poverlu, Alkan Torres und Crazy Sonic freuen.
Auf der Tanzfläche des „VIE i PEE“ treten außerdem DJ Lucky, Neezy und MC John James auf; outdoor im „Garden“ sorgt Musiker Vienca für ordentlich Stimmung.
(Red)