Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

MQ Vienna Fashion Week.18 feiert heuer 10-jähriges Jubiläum

So wird die Eröffnungsshow bei der 10. Vienna Fashion Week 2018.
So wird die Eröffnungsshow bei der 10. Vienna Fashion Week 2018. ©VIENNA.at/Isabelle Ouvrard
Heuer feiert die MQ Vienna Fashion Week, die vom 7 bis 16. September 2018 in Wien stattfindet, ihr 10-jähriges Jubiläum und das soll gefeiert werden.´Bei der Eröffnungsshow wartet ein österreichisches Best-Of auf die Besucher.

Das Veranstalterteam Elvyra Geyer, Zigi Mueller-Matyas und Maria Oberfrank zollen mit der diesjährigen Eröffnungsshow dem österreichischen Modedesign ihren Respekt.

10 Jahre MQ Vienna Fashion Week – So wird die Eröffnung

„Wir haben lange nachgedacht, welches Thema wir anlässlich unseres Jubiläums für den Opening-Abend machen wollen,“ so die Veranstalterinnen, „wir haben uns dafür entschieden, die Opening-Show selbst zu kuratieren – und zwar mit einem österreichischen „Best-Of“ der letzten 9 Jahre.“

„Es war nie leicht, dennoch haben wir uns Mithilfe der Plattform MQ VIENNA FASHION WEEK eingesetzt, dass die Mode in Österreich wieder den Stellenwert bekommt, den sie verdient. Mit Stolz sehen wir, das viele österreichische Designer eigene Shops, Ateliers und Concept Stores haben und freuen uns über die Erfolge“, so Zigi Mueller-Matyas.

Miriam Hie moderiert Eröffnungsshow

Miriam „Mimi“ Hie kennt und liebt die VIENNA FASHION WEEK seit ihrem Bestehen. Viele österreichische ModedesignerInnen haben Mimi auf ihrem Weg als beliebte TV – und Radiomoderatorin begleitet. Zum 10 jährigen Jubiläum freut es die Schauspielerin und Radio Superfly Morningshow Lady ganz besonders, die große Eröffnung der MQ Vienna Fashion Week zu moderieren.

„Wahnsinn wie die Zeit vergeht“, schmunzelt die umtriebige Moderatorin, „ und wie es der Zufall so will ist auch Radio Superfly heuer stolze 10 Jahre alt geworden und ist auch dieses Jahr wieder als Medienpartner vor Ort mit dabei“.

„Wir freuen uns sehr, dass uns Mimi Hie dieses Jahr nicht nur als Gast, sondern auch als Moderatorin begleitet“, so die Veranstalterinnen Elvyra Geyer, Zigi Mueller-Matyas und Maria Oberfrank, „mit Mimi haben wir einen erfahrenen Profi an unserer Seite der uns durch den Abend begleiten wird“.

VIENNA FASHION FESTIVAL
10 Jahre, 10 Tage, 10 Events

und die

MQ VIENNA FASHIONWEEK feiert 10-jähriges Jubiläum
Datum:
7. bis 16. September 2018

Karten auf www.mqfw.com und bei wien-ticket, www.wien-ticket.at

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • MQ Vienna Fashion Week.18 feiert heuer 10-jähriges Jubiläum
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen