Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Mouskouri hat ein Faible für Robbie Williams

Die gebürtige Griechin, Schlagerstar Nana Mouskouri (67) hört sehr gerne die Songs von Pop-Idol Robbie Williams. "Er ist verrückt, aber ist ein sehr guter Sänger."

„Er ist ein bisschen verrückt, aber ist ein sehr guter Sänger und kennt die alten Standards“, sagte die gebürtige Griechin über den Briten.

In Stuttgart wird Mouskouri am Samstag (13. Juli) zum ersten Mal live ihr „Jazz Project“ auf der Bühne vorstellen. Mit den 40 Jahre alten Aufnahmen hatte die Schlagersängerin („Weiße Rosen aus Athen“) im vergangenen Jahr die Musikkritiker überrascht.

Robbie Williams – die offizielle Homepage

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Mouskouri hat ein Faible für Robbie Williams
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.