AA

Motorräder in Wien gestohlen: Dieb in Hainburg a.d. Donau angehalten

Die Motorräder wurden in Wien gestohlen.
Die Motorräder wurden in Wien gestohlen. ©APA/Sujet
In Hainburg a.d. Donau (Bezirk Bruck a.d. Leitha) ist am Samstag ein mutmaßlicher Motorraddieb angehalten worden.

Die in Wien gestohlene Maschine wurde nach Angaben der Landespolizeidirektion NÖ bei einer Lenker- und Fahrzeugkontrolle im Kleinbus eines Slowaken (47) sichergestellt.

Bei dem 47-Jährigen fand sich außerdem ein gestohlener Personalausweis. Der Mann wurde in die Justizanstalt Wien-Josefstadt eingeliefert, berichtet die Polizei.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Motorräder in Wien gestohlen: Dieb in Hainburg a.d. Donau angehalten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen