Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Motorradlenker und Autofahrer mit über 210 km/h in NÖ unterwegs

In Niederösterreich waren der Motorradfahrer und der Autolenker mit über 210 km/h unterwegs.
In Niederösterreich waren der Motorradfahrer und der Autolenker mit über 210 km/h unterwegs. ©Pixabay.com (Sujet)
Zahlreiche Geschwindigkeitsübertretungen wurden am Pfingstwochenende auf Österreichs Straßen gemessen. So waren auch ein Motorradfahrer mit überhöhter Geschwindigkeit von 211 km/h auf der Südautobahn (A2) und ein Autofahrer mit 213 km/h auf der Westautobahn (A1) unterwegs.

Auf der A2 im Gemeindegebiet von Scheiblingkirchen (Bezirk Neunkirchen) waren laut Radarmessungen am Sonntag ein Pkw mit Kennzeichen aus Bosnien-Herzegowina mit 189 km/h, ein Motorrad mit Kennzeichen St. Pölten-Land mit 199 km/h, ein Auto mit Wiener Kennzeichen mit 188 km/h sowie das Motorrad mit Villacher Kennzeichen mit 211 km/h unterwegs, teilte die Landespolizeidirektion Niederösterreich mit.

Auf der A1 im Bezirk Melk stellte eine Zivilstreife bereits am Samstag im Zuge einer Nachfahrt 213 km/h bei einem Pkw fest. Der in Linz wohnhafte 36-jährige Lenker war laut Polizei in Fahrtrichtung Wien unterwegs.

(APA/Red.)

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Motorradlenker und Autofahrer mit über 210 km/h in NÖ unterwegs
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen