Motorradlenker mit Auto zusammengestoßen: Biker schwer verletzt

Der schwer verletzte Biker wurde ins Spital gebracht.
Der schwer verletzte Biker wurde ins Spital gebracht. ©APA/HERBERT NEUBAUER
Dienstagmittag kam es zu einer Kollision zwischen einem Motorradfahrer und einem Pkw. Der Biker wurde schwer verletzt ins Spital gebracht.

Ein Motorradfahrer hat sich Dienstagmittag bei einer Kollision mit einem Pkw in Horn schwere Verletzungen zugezogen. Als der 40-Jährige zu einem Überholmanöver ansetzte, dürfte die 44-jährige Lenkerin nach Polizeiangaben von Mittwoch versucht haben, ihren Wagen zu wenden. Es kam zum Zusammenstoß, der Biker stürzte. Der Mann aus dem Bezirk Horn wurde ins Spital der Bezirksstadt transportiert.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Motorradlenker mit Auto zusammengestoßen: Biker schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen