AA

Motorradfahrer starb nach Kollision mit Pkw

Ein 27-jähriger Motorradfahrer ist nach einer Kollision mit dem Pkw eines 33-Jährigen am Mittwoch in Pasching im Bezirk Linz-Land in Oberösterreich gestorben. Der Pkw-Lenker aus Altenfelden im Bezirk Rohrbach wollte einen vor ihm fahrenden Lkw überholen, gab die Polizei bekannt. Beim Überholvorgang kam ihm das Motorrad entgegen. Beide versuchten, einander auszuweichen, was jedoch nicht gelang.


Der 27-Jährige kollidierte frontal mit dem Pkw, kam zu Sturz und blieb auf der Fahrbahn liegen. Er wurde reanimiert. Der Notarzthubschrauber flog ihn in das Linzer Allgemeine Krankenhaus. Dort erlag er seinen schweren inneren Verletzungen.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Motorradfahrer starb nach Kollision mit Pkw
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen