Motorradfahrer schwer verletzt

Verkehrsunfall mit schwerverletztem Motorradfahrer
Verkehrsunfall mit schwerverletztem Motorradfahrer ©Bilderbox
Schwere Verletzungen erlitt am Sonntagnachmittag ein 52-jähriger Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall. Beim Einbiegen in die Lindauer Straße in Grünenbach, Ortsteil Schönau, übersah nach derzeitigen Erkenntnisstand eine 41-jährige Pkw-Fahrerin aus dem Landkreis Ravensburg den Motorradfahrer, der aus Richtung Harbatshofen kam.

Der aus dem Bodenseekreis stammende Motorradfahrer konnte einen Zusammenstoß nicht mehr vermeiden. Er wurde durch den Aufprall in eine angrenzende Wiese geschleudert und blieb dort schwerverletzt liegen. Die Pkw-Fahrerin blieb unverletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von etwa 8.000 Euro.

Polizeiinspektion Lindenberg

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Motorradfahrer schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen