AA

Motorradfahrer nach Unfall in Schwechat schwer verletzt

Der Motorradfahrer wurde bei dem Unfall in Wien-Umgebung schwer verletzt.
Der Motorradfahrer wurde bei dem Unfall in Wien-Umgebung schwer verletzt. ©APA (Sujet)
Bei einem Verkehrsunfall in Schwechat im Bezirk Wien-Umgebung wurde am Montag ein Motorradfahrer schwer verletzt, berichtet die LPD NÖ.

Der 61-Jährige war auf der B10 unterwegs gewesen, als ein 39-jähriger Autofahrer beim Abbiegen nach links frontal mit ihm zusammenstieß. Der Biker wurde nach notärztlicher Erstversorgung ins Landesklinikum Baden geflogen. Der Pkw-Lenker wurde leicht verletzt.

(apa/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Motorradfahrer nach Unfall in Schwechat schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen