AA

Motorradfahrer nach Frontalcrash in Tirol überfahren: Tot

In Tirol ist ein Motorradfahrer nach einem Crash gestorben.
In Tirol ist ein Motorradfahrer nach einem Crash gestorben. ©APA/JAKOB GRUBER (Symbolbild)
Am Donnerstagnachmittag kam ein 24-jähriger Motorradfahrer in Tirol nach einem Frontalcrash ums Leben.

Der Österreicher dürfte laut Polizei auf der B 164 in Fieberbrunn ein vor ihm fahrendes Motorrad überholt und aus bisher unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Bike verloren haben. Er stieß auf der Gegenfahrbahn frontal mit einem entgegenkommenden Pkw, gelenkt von einem 35-jährigen Ukrainer, zusammen.

Motorradfahrer nach Frontalcrash gestorben

Ein nachkommender weiterer Motorradfahrer dürfte noch mit dem auf der Fahrbahn liegenden 24-Jährigen kollidiert sein. Der junge Mann starb nach erfolgloser Reanimation noch an der Unfallstelle. Die Beifahrerin des Pkw-Lenkers, eine 32-jährige Ukrainerin, wurde leicht verletzt.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Motorradfahrer nach Frontalcrash in Tirol überfahren: Tot
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen