AA

Motorradfahrer kollidierte mit Lkw

Einen Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang gab es Freitagmittag auf der Kreuzung zum Leopolds- bzw. Kahlenberg der Höhenstraße in Grinzing.

Auf der Kreuzung mit Abzweigung zum Leopolds- bzw. Kahlenberg geriet der 24-jährige Christoph H. aus Niederösterreich mit seinem Motorrad beim Bremsen ins Schleudern, rutschte gegen das rechte Hinterrad des in die Kreuzung einfahrenden Lkw des 34-jährigen Leopold H. aus Wien und wurde dabei so schwer verletzt, dass er an der Unfallstelle starb.

H. wollte links Richtung Weidling abbiegen, der Lkw, der von Weidling kam, war dabei, die Kreuzung in gerader Richtung zu übersetzen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Motorradfahrer kollidierte mit Lkw
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.