AA

Motorradfahrer aus Wien nach Unfall in Italien gestorben

Wiener Motorradfahrer nach Unfall in Italien gestorben
Wiener Motorradfahrer nach Unfall in Italien gestorben ©APA (Sujet)
Ein 57-jähriger alter Motorradfahrer aus Wien  ist nach einem Bericht der Lokalzeitung "Il Gazzettino" am Samstag, einen Tag nach einem Unfall bei Tarvis, im Krankenhaus von Udine gestorben.

Der Mann war den Angaben zufolge am Freitagnachmittag in der Nähe von Tarvis verunglückt Laut der Zeitung geriet der Wiener auf dem Weg von Sella Nevea Richtung Cave del Predil mit seinem Motorrad aus unbekanntem Grund von der Fahrbahn ab und touchierte die Leitschiene. Daraufhin kam er anscheinend zu Sturz. Der Mann wurde in einem kritischen Zustand in die Intensivstation des Krankenhauses von Udine gebracht, wo er verstarb.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Motorradfahrer aus Wien nach Unfall in Italien gestorben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen