AA

Motorradfahrer (20) kollidiert im Bezirk Hollabrunn mit Traktor

Der Motorradfahrer wurde beim Zusammenstoß verletzt.
Der Motorradfahrer wurde beim Zusammenstoß verletzt. ©pixabay.com (Sujet)
Ein 20-jähriger Motorradfahrer kollidierte am Donnerstag mit einem Traktor in NÖ, als dieser abbiegen wollte. Der junge Mann wurde mit schweren Blessuren ins Spital gebracht.

Ein Motorradfahrer hat am Donnerstagabend in seinem Heimatbezirk Hollabrunn bei einem Zusammenstoß mit einem Traktor samt Anhänger schwere Verletzungen erlitten.

NÖ: Biker bei Zusammenstoß mit Traktor verletzt

Ein 44-Jähriger wollte laut Polizei mit seiner Zugmaschine in der Weinviertler Gemeinde Mailberg im Kreuzungsbereich der L20 mit der L51 links abbiegen, dabei kam es zur Kollision mit dem entgegenkommenden Biker. Der 20-Jährige stürzte.

Der Motorradlenker wurde nach dem Verkehrsunfall kurz nach 19.00 Uhr mit schweren Blessuren ins Landesklinikum Horn transportiert. Der landwirtschaftliche Anhänger sei nicht zum Verkehr zugelassen, teilte die Landespolizeidirektion Niederösterreich am Freitag in einer Aussendung mit.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Motorradfahrer (20) kollidiert im Bezirk Hollabrunn mit Traktor
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen