Motorrad-Unfall bei Grinzinger Allee in Döbling

Rettungseinsatz am Dienstag in Döbling bei einem Unfall.
Rettungseinsatz am Dienstag in Döbling bei einem Unfall. ©Vienna.at/Christian W.
Zu einem Zusammenstoß zwischen Motorrad und Pkw ist es am Dienstag in Wien-Döbling gekommen. Laut Polizei hatte die Autofahrerin den Vorrang des Motorrads außer Acht gelassen.

Der Unfall ereignete sich am Dienstagnachmittag gegen 16.30 Uhr auf der Grinzinger Allee, auf der das Motorrad stadtauswärts unterwegs gewesen war. Der Pkw kam aus einer Gasse eingefahren, die Fahrerin hatte den Vorrang des Motorrads dabei wohl außer Acht gelassen, so die Polizei auf Anfrage von VIENNA.AT.

Das Zweirad wurde von dem Pkw erfasst. Die Autolenkerin gab in einer späteren Befragung an, sie hätte das Motorrad nicht gesehen. Der Biker wurde mit Verdacht auf Prellungen von der Rettung ins Krankenhaus eingeliefert.

Leserreporter Christian W. war zufällig am Unfallort und ließ uns ein Foto zukommen. Werden auch Sie Leserreporter.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Motorrad-Unfall bei Grinzinger Allee in Döbling
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen