AA

Morgendlicher Stauwahnsinn auf A2

&copy Vienna Online
&copy Vienna Online
Ein Unfall reicht und alles steht: So geschehen Freitag früh, ein Fahrstreifen war beim Altmannsdorfer Ast blockiert und die Kolonnen standen bis nach Wiener Neudorf still - und das in den Ferien!

Nur ein Fahrstreifen war Freitag früh auf der A2 kurz vor der Einmündung in die Tangente auf Höhe der Abfahrt Richtung Altmannsdorf nach einem Unfall blockiert. Doch die Folgen waren beträchtlich: Der Stau reichte bis Wiener Neudorf zurück, das kostete laut ÖAMTC zahlreichen Pendlern Zeit und Nerven. Zusätzlich erschwert wurde die Situation durch einen Unfall, der sich im Staubereich beim Knoten Vösendorf ereignet hatte.

Und noch ein morgendlicher Crash

Ein Unfall zwischen einem Pkw und einem Kleintransporter auf der B16 (Ödenburger Straße) im Bereich der Auffahrt Ebreichsdorf Nord auf die A3 (Südost Autobahn) endete für einen Pkw-Lenker mit Oberschenkelbruch, Knieverletzungen und Gehirnerschütterung. Das Auto stürzte über die Böschung, der Lenker wurde eingeklemmt.

Nachdem der Mann von der Feuerwehr aus dem Wrack befreit worden war, wurde er vom ÖAMTC-Notarzthubschrauber Christophorus 3 ins Krankenhaus Wiener Neustadt geflogen. Obwohl für die Bergungsarbeiten nicht nur die B16, sondern auch die Auffahrt auf die A3 gesperrt werden musste, hielt sich hier der Stau laut ÖAMTC in Grenzen.

Link: Vienna Online Verkehrsnews

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Morgendlicher Stauwahnsinn auf A2
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen