AA

Mordversuch in Herzogenburg: Mann erlitt Messerstich in Hals

Das Opfer des Mordversuchs wurde lebensgefährlich verletzt und auf die Intensivstation gebracht
Das Opfer des Mordversuchs wurde lebensgefährlich verletzt und auf die Intensivstation gebracht ©APA (Symbolbild)
Zu einer blutigen Auseinandersetzung kam es Sonntagabend zwischen zwei Männern in Herzogenburg (Bezirk St. Pölten-Land). Einer der Männer erlitt dabei einen lebensgefährlichen Messerstich in den Hals.

Die beiden Männer, zwischen denen die Auseinandersetzung in einem Wohnhaus in Herzogenburg geschah, dürften Medienberichten zufolge zwischen 25 und 35 Jahren alt gewesen sein und sich gut gekannt haben. Genauere Details zum Motiv des Mordversuchs sind jedoch noch nicht bekannt.

Opfer nach Streit in Herzogenburg in Lebensgefahr

Der Streit zwischen den beiden Männern dürfte eskaliert sein, als einer der Männer seinem Kontrahenten mit einem Messer in den Hals stach und ihn laut Polizei schwer verletzte. Das Opfer wurde auf die Intensivstation im Landesklinikum St. Pölten gebracht. Der mutmaßliche Täter wurde wegen Mordverdachts festgenommen. Das Landeskriminalamt Niederösterreich ermittelt derzeit zum Hintergrund der Bluttat in Herzogenburg.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Mordversuch in Herzogenburg: Mann erlitt Messerstich in Hals
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen