AA

Mordalarm in NÖ: 71-Jährige lag tot in ihrer Wohnung

Symbolbild
Symbolbild ©Bilderbox
Wien-Umgebung -  Die Obduktion ergab Tod durch massive Gewalteinwirkung. Die Frau war bereits am Mittwoch in ihrer Wohnung in Baden entdeckt worden.

Nach Angaben der NÖ Sicherheitsdirektion war die 71-Jährige vor ihrem Auffinden am Mittwoch bereits zwei Tage nicht mehr gesehen worden. Die Tote war im Gesicht und Oberkörperbereich blutverschmiert und wies Kopfverletzungen auf.

Bei der Obduktion wurden mehrere Rissquetschwunden am Kopf sowie ein Einstich im Oberkörper der Frau festgestellt. Die 71-Jährige dürfte demnach einige Tage vor ihrer Auffindung aufgrund der massiven Gewalteinwirkung verstorben sein. Die Erhebungen des Landeskriminalamts Niederösterreich seien im Gang.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Mordalarm in NÖ: 71-Jährige lag tot in ihrer Wohnung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen