AA

Mordalarm in Kärnten: Frau tot aufgefunden

Frau in Kärnten tot aufgefunden
Frau in Kärnten tot aufgefunden ©dapd
Eine Frau ist am Freitagvormittag in einer Wohnung in Maria Rain im Bezirk Klagenfurt-Land tot aufgefunden worden, ein Mann wurde mit schweren Verletzungen ins Klinikum Klagenfurt gebracht.

Beide wiesen laut Polizei zahlreiche Schnitt- und Stichverletzungen auf. Die Bluttat hatte sich in einer Wohnung im zweiten Stock eines Mehrparteienhauses in Maria Rain ereignet. Die junge Frau, sie soll Mitte 20 sein, war dem Vernehmen nach von ihrem Vater aufgefunden worden, der einen Schlüssel für die Wohnung besitzt. Ob und inwieweit sich die Tote und der Schwerverletzte kannten, ist unklar. Die Polizei ermittelt.(APA)

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Mordalarm in Kärnten: Frau tot aufgefunden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen