Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Mord in Floridsdorf: Lebensgefährtin in Haft

35-jähriger Mann wurde in der Nacht auf Samstag durch Messerstich getötet - die Lebensgefährtin ist in Haft. das Mordopfer soll die Frau geschlagen haben - auch Alkohol war im Spiel.

In der Beziehung des Paares soll es bereits seit längerem Schwierigkeiten gegeben haben, so die Polizei. Das spätere Mordopfer soll die Frau geschlagen haben, auch Alkohol soll immer wieder im Spiel gewesen sein, so Josef Kerbl von der Wiener Polizei laut ORF on.

Heftiger Streit


Auch in der Nacht auf Samstag soll es einen heftigen Streit gegeben haben. Laut Polizei wurde der 35-Jährige durch einem Messerstich tödlich verletzt. Der Mann erlag gegen 22.00Uhr seinen schweren Verletzungen.


Das Einfamilienhaus in der Aistgasse, unweit der Schnellbahnstation Leopoldau, machte einen verwahrlosten Eindruck. In den Räumen herrschte ein heilloses Durcheinander, unzählige leere Bierdosen standen herum.


Die Lebensgefährtin des Opfers, die laut Polizei bei der ersten Einvernahme sehr betrunken war, soll gesagt haben, dass der Mann schwer verletzt nach Hause gekommen sei und sie ihm geholfen habe.


Die Spuren am Tatort sprechen aber gegen diese Version. Laut Polizei wurde der Mann in seinem Haus getötet. Auch die Tatwaffe, ein Küchenmesser, wurde dort gefunden.


Untersucht wird weiters, ob es möglicherweise noch zwei bisher Unbekannte gibt, die an der Tat beteiligt gewesen sein könnten.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Mord in Floridsdorf: Lebensgefährtin in Haft
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen