AA

Mopedlenker bei Kollision mit Auto in NÖ verletzt

Der Mopedlenker wurde ins Landesklinikum Horn gebracht.
Der Mopedlenker wurde ins Landesklinikum Horn gebracht. ©APA/JAKOB GRUBER
Ein 69-jähriger Mopedlenker ist am Samstagnachmittag bei einem Verkehrsunfall im Gemeindegebiet von Drosendorf (Bezirk Horn) verletzt worden.

Der Mann wollte nach links auf einen Güterweg abbiegen, als es zum Zusammenstoß mit dem Pkw einer 29-Jährigen kam, die ihn gerade überholen wollte, berichtete die Landespolizeidirektion Niederösterreich am Sonntag.

Mopedlenker wurde ins Landesklinikum Horn gebracht

Die Pkw-Lenkerin habe laut Polizei zwar noch eine Notbremsung eingeleitet, konnte die Kollision aber nicht mehr verhindern. Der Mopedlenker kam infolge des Zusammenstoßes zu Sturz. Er wurde ins Landesklinikum Horn gebracht.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Mopedlenker bei Kollision mit Auto in NÖ verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen