Mopedlenker (33) stirbt bei Kollision mit Pkw in NÖ

Der Mopedlenker starb noch an der Unfallstelle.
Der Mopedlenker starb noch an der Unfallstelle. ©pixabay.com (Sujet)
Freitagabend kam es in Kottingbrunn im Bezirk Baden zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Ein 33-jähriger Mopedlenker starb noch am Unfallort.

Ein 33-jähriger Mopedfahrer ist Freitagabend in Kottingbrunn (Bezirk Baden) beim Zusammenstoß mit einem Pkw ums Leben gekommen.

Ein entgegenkommender 21-jährige Autolenker hatte sich auf die Linksabbiegespur zu einer Tankstelle eingeordnet, beim Abbiegevorgang kam es zur tödlichen Kollision. Der 33-Jährige erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen, berichtete die Polizei.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Mopedlenker (33) stirbt bei Kollision mit Pkw in NÖ
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen