AA

Mopedfahrer (16) wurde bei Unfall im Bezirk Baden schwer verletzt

Mit dem Rettungshubschrauber wurde der Verletzte ins Spital gebracht.
Mit dem Rettungshubschrauber wurde der Verletzte ins Spital gebracht. ©APA (Symbolbild)
Am Mittwochmorgen ist es im Bezirk Baden zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Ein Moped und ein Pkw sind frontal kollidiert, der 16-jährige Mopedfahrer wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Spital gebracht.

Der 16-Jährige war auf der Piestingauzufahrt im Freilandgebiet von Ebreichsdorf Richtung L150 unterwegs, an deren Kreuzung es dann zur Kollision kam.

16-Jähriger mit Hubschrauber ins Spital gebracht

Das Auto wurde in ein angrenzendes Feld geschleudert, der Jugendliche kam auf der Fahrbahn zu liegen. Er wurde laut NÖ Landespolizeidirektion mit dem Notarzthubschrauber “Christophorus 3” ins SMZ-Ost nach Wien geflogen. Der 35-jährige Pkw-Lenker blieb unverletzt. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Mopedfahrer (16) wurde bei Unfall im Bezirk Baden schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen