AA

Moped stand im Bezirk Horn in Vollbrand

Beim Einsatz auf der LB45 in Horn
Beim Einsatz auf der LB45 in Horn ©Einsatzdoku - Führer
Am Mittwochabend wurde die Freiwillige Feuerwehr Horn zu einem Mopedbrand auf die LB45 alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Florianijünger stand das Moped bereits in Vollbrand.
Das brennende Moped

Mittels Hochdruckrohr konnte der Brand rasch abgelöscht werden. Verletzt wurde niemand. Während diesem Einsatz wurde die Mannschaft zu einem weiteren vermeintlichen Brand ins LKH Horn alarmiert. Kurz nach dem Eintreffen konnte glücklicherweise rasch Entwarnung gegeben werden. Es handelte sich lediglich um einen Austritt von Wasserdampf im Bereich der Küche.

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Moped stand im Bezirk Horn in Vollbrand
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen