Monrose: Mandys Mutter verbietet ihr Dessous-Fotos

Bikini: Okay. Nackt: Nee! Mandy Capristo darf nicht ganz die Hüllen fallen lassen.
Bikini: Okay. Nackt: Nee! Mandy Capristo darf nicht ganz die Hüllen fallen lassen. ©APN
Monrose-Sängerin Mandy Capristo (20) hat sich schon zwei Mal für die 'FHM' in sexy Posen geschmissen. Doch ihre Mutter weist ihr dabei stets die Grenzen.
Monrose 2010
Sexy Monrose: "Like A Lady"-Videoclip

Die Monrose-Sängerin hat sich bereits zwei Mal für die ‘FHM’ verführerisch vor der Kamera gerekelt und ergatterte im vergangenen Jahr sogar den ersten Platz der ‘100 Sexiest Women in the World’ bei einer Leserabstimmung des Männermagazins. Doch komplett nackt würde sich die blonde Schönheit, die mit 16 Jahren bei Popstars gewann, nicht zeigen.

Im Interview mit der ‘Bild’ gesteht Mandys Mutter Carmen Capristo, welche Unruhe die sexy Fotos in der Familie ausgelöst haben. “Es hat sehr viele Diskussionen darüber gegeben, wie viel Haut Mandy in ihrem neuen Beruf zeigen darf. Bei dem ‘FHM’-Shooting war für uns beide klar: Nur Bikini, keine Reizwäsche oder oben ohne”, so die besorgte Mutter, die gar nicht daran denken mag, was Männern beim Anblick ihrer jungen Tochter in den Sinn kommt. “Ich versuche gar nicht so viel darüber nachzudenken”, so Mama Capristo weiter. “Manchmal muss man da als Mutter eine Mauer um seine Gefühle bauen, damit einen solche Sorgen nicht zu sehr quälen.”

Für Bandkollegin Senna Guemmour (30) kommen selbst Bikinifotos nicht in die Tüte. “Bei uns Marokkanern, Algeriern, bei allen Arabern ist das eine Sache des Stolzes. Du lebst nicht nur für dich, sondern auch für deine Familie. Wenn ich mich für den ‘Playboy’ ausziehen würde, würde meine Mama mir eine Ohrschelle von hier bis nach Bagdad geben. Und das passiert auch noch mit 30, meine Mutter kennt da keine Gnade”, so die sonst so freche Sängerin ganz brav. Ein Kopftuch will die Muslimin aber demnächst bei ihren Auftritten mit Mandy und Bahar (21) nicht tragen. “Ich kann doch nicht mit dem Kopftuch auf der Bühne stehen und Rambazamba machen”, scherzt sie.

Monrose haben gerade die Single ‘Like a Ladyveröffentlicht. Am 11. Juni kommt ihr viertes Album ‘Ladylike’ auf den Markt.

Hier das aktuelle Video zur Single ‘Like a Lady‘:

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Monrose: Mandys Mutter verbietet ihr Dessous-Fotos
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen