AA

"Monogamie wird überbewertet"

Hollywood-Beauty Sienna Miller findet, dass Monogamie überbewertet wird - mehr als ein Jahr, nachdem sie ihre Verlobung mit Jude Law wegen seines Seitensprungs gelöst hatte. 

Die “Alfie”-Stars hatten ihre Hochzeit vergangenen Juli abgesagt, als Law gestand, dass er seine 24-jährige Verlobte mit dem Kindermädchen Daisy Wright betrogen hatte. Danach wurde Miller eine Romanze mit ihrem “Layer Cake”-Kollegen Daniel Craig angedichtet. Im Januar wurde die süße Blondine fotografiert, als sie ihren “Factory Girl”-Co-Star Hayden Christensen küsste. Seit Laws Treuebruch scheint Miller ihre Meinung über Liebe und Treue allerdings geändert zu haben. Die Beauty wörtlich laut AOL: “Monogamie finde ich sonderbar. Das wird überbewertet, denn wenn wir den Tatsachen ins Auge sehen, sind wir doch alle Tiere. Ich weiß nur, dass Jude ein lieber Freund ist. Er ist mir wichtig. Unsere Beziehung hat schwere Zeiten durchgemacht. Tatsache ist nun mal, dass niemand perfekt ist.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • "Monogamie wird überbewertet"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen