AA

Monica Ivancan nach Oliver-Pocher-Trennung: "Ja, ich bin verknallt!"

Eigentlich wollte sich Moderatorin Monica Ivancan nach der Trennung von TV-Clown Oliver Pocher vor drei Monaten erstmal eine Pause gönnen: Bis mindestens Herbst wollte sie eigentlich nichts mit Liebe oder Männern zu tun haben. Eigentlich. Denn manchmal kommt eben alles anders als geplant…

„Ja, ich bin verknallt”, verriet sie jetzt der Tageszeitung Express. „Es gibt jemanden, den ich sehr mag.”

Und weiter: „Ich habe ihn auf einem Fest meiner Eltern kennengelernt. Ganz normal, ganz langweilig.”

Wer ihr neuer lover ist, wollte Monica allerdings (noch) nicht verraten. Grund: „Es ist kein Promi – und das ist auch gut so.”

Da sind wir ja mal gespannt…

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Monica Ivancan nach Oliver-Pocher-Trennung: "Ja, ich bin verknallt!"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen