AA

Monica Bellucci: Schönheit ist wie Ferrarifahren

©APA (epa)
Schauspielerin Monica Bellucci vergleicht Schönheit mit einem teuren Sportwagen.
Monica Bellucci und Sophie Marceau
Aktuelle Bilder der Schauspielerin

“Sie ist eine Macht, mit der man lernen muss umzugehen”, sagte die 45-jährige Italienerin dem Magazin “Elle”. “Das ist, wie einen Ferrari zu besitzen: Wenn man nicht weiß, wie man den bedient, wird der Wagen so schnell, dass man ihn gegen die Wand fährt.”

Auch Sex-Appeal ist für Bellucci mehr als nur Schönheit. Dazu gehöre “Natürlichkeit, Entspanntheit und auch eine gewisse seelische Tiefe”, sagte die Schauspielerin.” In der Film und Modebranche gebe es viele gut aussehende Männer und Frauen. “Aber wenn nichts hinter ihrer Attraktivität steckt, dann wird Schönheit schnell langweilig.” Was im Gedächtnis bleibe, seien Intelligenz, Leidenschaft und Persönlichkeit.

Die Spuren des Alters machen Bellucci keine Sorgen: “Ich habe Angst davor zu sterben, aber nicht davor meine Schönheit zu verlieren”, sagte sie. “Das ist eine ungesunde amerikanische Besessenheit.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Monica Bellucci: Schönheit ist wie Ferrarifahren
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen