AA

Money Boy swagte im Wiener Volksgarten

©eraffe.at
Mit seinem Youtube-Hit "Swag" ist Money Boy gerade in aller Munde. Am 10.12.2010 legte er im Wiener Volksgarten bei "Get Ugly" eine "dopen Swag"- Performence hin. Wir sprachen mit Money Boy.
Klartext: Money Boy im Interview
Bilder von Money Boy's Gig
Mehr Fotos auf eraffe.at

Money Boy im Interview:

Wer ist Money Boy?

Mit seinem Lied „Dreh den Swag auf“ hat er in wenigen Wochen über 1.8 Millionen Klicks auf Youtube (http://www.youtube.com/watch?v=zCfm-vWuQRk), seine TV-Auftritte sind jetzt schon legendär, seine Musik spaltet die Massen und selbst 50Cent kennt seinen Namen. Jetzt war es an Wien seinen neuesten Star im Volksgarten zu feiern.

Musikalisch unterstützt wurde Money Boy dabei von Danny La Vega (Textil – Techno mit Stil), Ice-B (Nostalgic Night) und Sexy Toilette L!ve (Österreichs schirchstes DJ-Duo).

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 1. Bezirk
  • Money Boy swagte im Wiener Volksgarten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen