Monaco-Hochzeit: Designer für das Hochzeitskleid steht fest

Nun steht es fest! Charlene Wittstock hat einen Designer, der ihr Hochzeitskleid schneidert. Am 2. Juli 2011 wird die Südafrikanische Schönheit Monacos Fürst Albert II. heiraten.
Charlene Wittstock bezaubert in Monaco
Fürst Albert und Charlene Wittstock
Der italienische Modepapst Giorgio Armani  ”Ja, ich werde das Hochzeitskleid entwerfen”, sagte der 76-jährige Armani nach der Präsentation seiner neuen Herrenkollektion bei der Modemesse Pitti Uomo in Florenz.

Die 32-jährige Ex-Schwimmerin ist schon seit einigen Jahren Kundin des italienischen Nobelschneiders. Charlene hatte sich öfters in Abendkleidern Armanis in der Öffentlichkeit gezeigt. Der Stardesigner hatte die Südafrikanerin außerdem zur Vorstellung seiner jüngsten Kollektionen eingeladen

Der 52-jährige Fürst und die 20 Jahre jüngere frühere Weltklasseschwimmerin hatten sich im Jahr 2000 bei einem Schwimmwettkampf kennengelernt. Sie hatten sich im vergangenen Juli verlobt.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Monaco-Hochzeit: Designer für das Hochzeitskleid steht fest
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen