AA

Momix Botanica: Gewinnen Sie Tickets und lassen Sie sich verzaubern!

Erstmals in Deutschland und Österreich: BOTANICA, das neue Bühnenereignis des preisgekrönten US-amerikanischen Tanz-Illusionisten Moses Pendleton und seiner Modern Dance Company MOMIX. Eine magische Entdeckungsreise durch die Natur, wortlos schön und zauberhaft! VOL.AT verlost jetzt Tickets!
Hier gewinnen!
Impressionen

Untermalt durch Klänge von Vogelzwitschern bis Vivaldi, enthüllt sich bei BOTANICA die ganze Fülle der Schönheit unserer Natur auf der farbenfrohen Bühne. Mit präziser akrobatischer Körperkunst stellen die zehn Tänzer von MOMIX anhand ihrer Choreografien die Evolution der Natur, den Fluss der Jahreszeiten und den Ablauf eines Tages dar.

Im Zusammenspiel der Tänzer und Projektionen mit den außergewöhnliche Kostüme und den eindrucksvollen Bühnendekorationen, die eigens von Michael Curry (Disney’s Der König der Löwen) kreiert wurden, entsteht bei BOTANICA auf der Bühne eine zauberhafte Welt der Illusionen, erblühen Blumen aus dem Nichts, schweben Quallen im Meer und flattern Vögel durch die Luft. BOTANICA ist ein Tanztheater für Herz und Kopf, das jeder versteht und das jeden erstaunt!

„Selbst die Bezeichnung ‚Tanz-Illusionismus’ vermag ihre Darbietung nicht ausreichend zu beschreiben. Es gab Momente in der Show, in denen ich den Eindruck hatte, meine Augen würden mir einen Streich spielen und dass das, was ich sehe, unmöglich wahr sein kann.” so The Daily Utah Chronicle.

Jetzt Tickets gewinnen!

Wer sich dieses Spektakel nicht entgehen lassen möchte, hat jetzt die Chance, live dabei zu sein! VOL.AT verlost für die Show am Freitag, den 14. Februar um 20 Uhr im Festspielhaus Bregenz jetzt 3×2 Tickets! Mitmachen lohnt sich!

  • VIENNA.AT
  • Gewinnspiel
  • Momix Botanica: Gewinnen Sie Tickets und lassen Sie sich verzaubern!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen