AA

Models streiten über Botox

Während die 41-jährige Linda Evangelista offen zum Gebrauch der Schönheits-spritzen steht, lehnt die vier Jahre jüngere Christy Turlington diese ab.  

„Ich bin für Schönheitsprozeduren“, sagte Evangelista nach Angaben der britischen „Sun“ (Freitagausgabe). „Ich nutze Botox und habe keine Angst, das auch öffentlich zu sagen.“ Immerhin seien die Spritzen besser als Operationen, betonte die 41-Jährige: „Ich möchte ja doch gern noch meine Gesichtszüge bewegen können.“ Eine Einschränkung macht Evangelista allerdings. Jetzt, während ihrer Schwangerschaft, verzichtet sie auf Botox. Bis zum errechneten Geburtstermin im Herbst werde sie sich keine Spritzen setzen lassen.

Turlington dagegen findet den ganzen Jugendwahn lächerlich: „Ich habe keine Angst vor dem Alter“, betonte die 37-Jährige. Sie werde sich definitiv kein Botox spritzen lassen. „Ich finde mein Gesicht sogar gleich noch schöner, wenn ich gleichaltrige Menschen sehe, die Botox genommen haben.“

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Models streiten über Botox
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen