AA

Model Sarah Kern will wieder heiraten

Das auch als Designerin tätige Model Sarah Kern will bald wieder heiraten. Nach ihrer Scheidung von dem Designer Otto Kern war das Model mit John Heer zusammengezogen.

Die 33-jährige sagte den „Stuttgarter Nachrichten“: „Noch in diesem Jahr möchte ich John heiraten. Am liebsten im Alten Schloss in Stuttgart.“ Nach ihrer Scheidung von dem Designer Otto Kern war das Model mit dem 35-jährigen Immobilienunternehmer John Heer zusammengezogen. Der Liebe wegen übersiedelte sie von München in die schwäbische Provinz nach Fellbach.

Sarah Kern sagte, die Ehe mit Otto sei ein wichtiger Teil ihres Lebens gewesen. „Unsere Scheidung verlief ohne Rosenkrieg.“ Sie habe ihn in freien Stücken verlassen, „nicht weil er mich betrogen hat“.

Sie wolle nun ebenfalls als Designerin mit eigenem Label arbeiten, kündigte Sarah Kern an. Es seien aber noch nicht alle Verträge unterschrieben. Das Verhältnis zur Presse beschrieb das Model folgendermaßen: „Solange die Fotos schön und die Storys dazu positiv sind, habe ich nichts dagegen.“ Aber zu viel Presse sorge auch für Neid. „Man hat mir gesagt, dass es bei den Schwaben nicht ankommt, wenn man ständig im Mittelpunkt steht.“

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Model Sarah Kern will wieder heiraten
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.