AA

Modekollektion geplant

Fünf Monate nach seiner Hochzeit mit Britney Spears tritt der ehemalige Background-Tänzer Kevin Federline erstmals aus dem Schatten seiner berühmten Frau.

Der 26-Jährige schaffte es auf das Cover der amerikanischen Zeitschrift „Details“, in deren März-Ausgabe er von Spears, aber auch von sich erzählt: Vom Tanzen habe er vorerst genug, sagte er dem Magazin. Stattdessen plane er gemeinsam mit seiner Frau eine Mode-Kollektion: „Ich werde die Männersachen entwerfen und sie die Frauenkleidung.“

Mit Spears sei er sehr glücklich, sagte Federline: „Ich könnte ewig über meine Liebe für dieses Mädchen sprechen. Sie ist so stolz auf mich, wie es noch nie, nie, nie jemand in meinem Leben gewesen ist.“ Ehe er mit Spears zusammenkam, hatte Federline eine mehrjährige Beziehung mit der Schauspielerin Shar Jackson. Mit ihr hat er eine zweijährige Tochter und einen sechs Monate alten Sohn.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Modekollektion geplant
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.