Mode im Kampf gegen AIDS

©Kleider Bauer
Kleider Bauer setzt ein Zeichen im Kampf gegen das HI-Virus und unterstützt heuer bereits zum dritten Mal den Life Ball.

Am 16. Mai 2009 findet am Wiener Rathausplatz zum 17. Mal der mittlerweile weltweit bekannte und sehr angesehene Life Ball (www.lifeball.org) statt. Heuer steht der spektakuläre Aids-Charity-Event ganz im Zeichen des Wassers und dem Motto „Let Love Flow!” KLEIDER BAUER freut sich, auch diesmal den wichtigen Event unterstützen zu können.

Kooperation im Jahr 2009 erweitert
Als das größte Modeunternehmen in österreichischer Hand sieht es KLEIDER BAUER als Pflicht, gegen die Verbreitung von tödlichen Krankheiten, wie AIDS, zu kämpfen und ist sehr stolz, Partner des Life Ball zu sein. Heuer wurde die Kooperation sogar erweitert: Wurde in den vergangenen zwei Jahren nur das Security-Personal des Life Ball von KLEIDER BAUER ausgestattet, hat man es 2009 auf das ganze Personal im und rund um das Rathaus erweitert. So werden in diesem Jahr sowohl die Teams der Technik, Produktion, die Gastronomie-MitarbeiterInnen und Security von KLEIDER BAUER mit speziellen Life-Ball-Shirts, Hemden und Krawatten eingekleidet.

Charity mit Stil
Besonders wichtig war es dabei, einen guten, authentischen und gemeinsamen Style vom Life Ball und KLEIDER BAUER zu finden. So wurde beispielsweise bei den Prints der T-Shirts sehr viel Wert auf das heurige „Wasser”-Thema gelegt. Die größte Inspiration wurde dabei in der spektakulären und künstlerisch sehr anspruchsvollen Style Bible (www.stylebible.org) gefunden.

KLEIDER BAUER ist das größte Modeunternehmen in österreichischem Besitz und besteht schon seit 58 Jahren. Heute verfügt KLEIDER BAUER über 30 Filialen in ganz Österreich und beschäftigt mehr als 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. In den vergangenen Jahren wurde ein größerer Teil der Stores von KLEIDER BAUER sukzessive architektonisch neu gestaltet. In modernem und stilvollem Ambiente soll Shopping für die Kunden zum Erlebnis werden.

Soziale Verantwortung ist ein wichtiges Thema des Unternehmens. So unterstützt KLEIDER BAUER seit Jahren neben dem Kampf gegen AIDS, auch den Kampf gegen die Armut, die Brustkrebshilfe, sowie andere karitative Aktionen und Organisationen. Mehr Informationen zu KLEIDER BAUERerhalten Sie unter www.kleiderbauer.at.

Quelle: Kleider Bauer

  • VIENNA.AT
  • Mode
  • Mode im Kampf gegen AIDS
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen