AA

Möchte mehr Kinder

Top-Model Heidi Klum (31), seit Mai 2004 Mutter von Tochter Leni, will noch mehr Kinder. Eine Hochzeit mit US-Sänger Seal (41), seit einiger Zeit ihr Lebenspartner, sei aber noch kein Thema.

„Es ist einfach toll, eine Familie zu haben. Ich möchte schon gerne noch mehr Kinder haben. Leni soll nicht alleine bleiben“, sagte Klum in der ZDF-Sendung “Leute Heute”. 2004 sei alles in allem nicht schlecht gewesen, ein gutes Jahr. „Das Spannendste, Aufregendste, Herausragendste in meinem Leben war 2004 ganz klar, Mutter zu werden.“

Nun freut sich der Werbestar auf ein paar unbeschwerte Tage mit Freund Seal. „Seal und ich wissen schon lange, was wir Weihnachten und Silvester machen werden: Ein Gemisch aus kalt und heiß, Skifahren und in der Sonne liegen. Aber wo, das bleibt geheim.“

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Möchte mehr Kinder
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.