Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Münzzähl-Automat geknackt

&copy APA/Ozceret
&copy APA/Ozceret
Einen Münzzähl-Automaten in Wien Ottakring hat ein Favoritener in der Nacht auf Sonntag aufgebrochen - gefasst.

Ein Münzzählautomat einer Bank in Wien-Ottakring ist in der Nacht auf Sonntag aufgebrochen worden. Durch den ausgelösten Alarm wurde die Polizei auf den Plan gerufen.

Der Wiener Karl P. aus Favoriten war gerade im Foyer zugange, als die Exekutive eintraf – er wurde vorerst als Verdächtiger festgenommen.
Der 50-Jährige ist laut einer Aussendung der Exekutive vom Montag geständig; er wurde auf freiem Fuß angezeigt.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Münzzähl-Automat geknackt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen