Männerabend im U4: Be HEFNER!

Das Gegenstück zu Miss BEHAVE! nennt sich Be HEFNER! und verspricht wie der Name schon sagt einen Abend ganz im Zeichen des Playboy Gott.
Be HEFNER! @ U4

Die weiblichen Gäste des U4 hatten ja bereits mehrmals das Vergnügen bei Miss BEHAVE! doch nun war es an der Zeit, dass das U4 einen Männerabend bekommt! Und was liegt da näher als „Be Hefner“ – so heißt das männliche Gegenstück zu Miss BEHAVE! und verspricht – wie der Name schon sagt – einen Abend ganz im Zeichen des Playboy Gott.

Alle Gentlemans in weiblicher Begleitung bezahlten nur den halben Eintritt. Bei Whiskeyverkostung und Zigarren konnte man(n) beim Pokern das richtige Flair aufkommen lassen, frei nach dem Motto: „Be Hefner“ for one Night!

Alle Fotos auf eraffe.at

  • VIENNA.AT
  • Vienna Party
  • Männerabend im U4: Be HEFNER!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen