Mittelfeldspieler Tarkan Serbest wechselt von Austria zu Kasimpasa Istanbul

Vorerst leihweise wechselt Serbest zur türkischen Mannschaft.
Vorerst leihweise wechselt Serbest zur türkischen Mannschaft. ©APA/EXPA/ALEXANDER FORST
Am Montag gab die Wiener Austria den Wechsel von Mittelfeldspieler Tarkan Serbest zum türkischen Fußball-Erstligisten Kasimpasa Istanbul bekannt.

Die Wiener Austria hat am Montag den Transfer von Mittelfeldspieler Tarkan Serbest zum türkischen Fußball-Erstligisten Kasimpasa Istanbul offiziell bestätigt. Der 24-Jährige wechselt für ein Jahr leihweise an den Bosporus. Danach hat der Achte der abgelaufenen Süper-Lig-Saison eine Kaufoption auf den türkischen Neo-Teamspieler.

Wiener Austria bestätigte Serbest-Transfer zu Kasimpasa

“Es war Tarkans Wunsch in das Heimatland seiner Eltern zu wechseln, wir wünschen ihm dafür natürlich alles Gute”, erklärte Austrias Technischer Direktor Ralf Muhr. Der Eigenbauspieler betonte, den Club weiterhin im Herzen zu tragen. “Die Austria war seit meinem 10. Lebensjahr jeden Tag der größte Bestandteil meines Lebens, sie bedeutet für mich Familie und Zuhause. Ich möchte mich bei allen Trainern und Betreuern bedanken, die mich in dieser Zeit begleitet und mir Werte mitgegeben haben.”

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien-Fußball
  • Mittelfeldspieler Tarkan Serbest wechselt von Austria zu Kasimpasa Istanbul
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen