AA

Mittagsschlaf am liebsten im Auto

Der italienische Modeschöpfer Giorgio Armani hält seinen Mittagsschlaf am liebsten im Auto. „Ich erhole mich rasch und gut, wenn ich im Auto ein Nickerchen mache."

“Nicht am Steuer, natürlich. Im Fond“, sagte er dem Lifestyle-Magazin des „Handelsblatts“, „whynot!“.

Von seiner Vorliebe für schwarze und dunkelblaue T-Shirts will der Designer nicht lassen. „Krawatte und Jackett, nein, irgendwie bin ich das nicht. Ich bin T-Shirt und Hose“, wird er zitiert. Ein weißes T-Shirt bleibt für ihn die Ausnahme. „Weiß muss man sich leisten können“, erklärte er den Angaben zufolge. „Es sieht nur gut aus, wenn der Körper braun gebrannt und durchtrainiert ist.“

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Mittagsschlaf am liebsten im Auto
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.