AA

Mitarbeiter einer Reinigungsfirma von Zug erfasst und schwer verletzt

Ein 43-jähriger Mann wurde am Innsbrucker Hauptbahnhof von einem Zug erfasst.
Ein 43-jähriger Mann wurde am Innsbrucker Hauptbahnhof von einem Zug erfasst. ©ÖBB
Ein 43-jähriger Mann wurde in der Nacht auf Donnerstag am Innsbrucker Hauptbahnhof einem Zug erfasst und verletzt.

Der Mitarbeiter einer Reinigungsfirma, der laut Polizei eine Warnweste trug, dürfte einen Regionalzug übersehen haben. Er wurde in die Innsbrucker Klinik eingeliefert.

Zu dem Unfall war es kurz vor Mitternacht gekommen. Der 43-Jährige stieg vom Bahnsteig über eine Leiter hinab auf die Gleise. Dabei wurde er von dem Zug erfasst und niedergestoßen. Der Mann erlitt Verletzungen an den Beinen und am Becken. Er wurde stationär aufgenommen.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Mitarbeiter einer Reinigungsfirma von Zug erfasst und schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen