Mitarbeiter-Ehrung bei Scheyer Verpackungstechnik

Im Rahmen der 60-Jahr-Feier von Scheyer Verpackungstechnik wurden am 8. Oktober zehn Mitarbeiter der Scheyer Verpackungstechnik für ihre langjährige und aktive Mitarbeit geehrt. Zwischen zehn und 35 Jahren halten die Jubilare dem Unternehmen die Treue.
Das 60-jährige Firmenbestehen wurde in den Räumlichkeiten des Hohenemser Palastes am 8. Oktober gemeinsam mit den Mitarbeitern gefeiert. Dabei wurden zehn Mitarbeiter für ihre langjährige Treue geehrt. Der Abend war nicht zuletzt dank des gemütlichen Ambientes sowie der kulinarischen Köstlichkeiten aus der Ritter-Küche des Palast-Restaurants ein besonderes Ereignis.
Stolz auf Mitarbeiter
Die Geschäftsführer Gert und Jürgen Wiesenegger und Seniorchefin Ingrid Wiesenegger gratulierten und dankte besonders ihren zehn Jubilaren und den Mitarbeitern. Gemeinsam können die Jubilare über 110 Jahre Unternehmenskenntnisse und Erfahrung vorweisen. “Wir sind stolz, derart langjährige, kompetente als auch motivierte Mitarbeiter beschäftigen zu können. Die größten Ressourcen eines Unternehmens liegen bei und in ihnen”, so Jürgen Wiesenegger, Geschäftsführer bei Scheyer Verpackungstechnik.
Factbox Scheyer Verpackungstechnik:
www.scheyer.at
Herstellung und Veredelung von flexiblen Verpackungen
Schwerpunkt: Lebensmittel, Tiernahrung und Pharmaindustrie
Referenzen: Ölz, 11er, Rupp, Efef, Bahlsen, Migros, Coop
Eigentümer: Familie Wiesenegger
Umsatz 2010: 27 Mio. Euro (2009: 25 Mio. Euro)
Personalstand: 110 Mitarbeiter, davon 1 Lehrling
Zertifizierungen: Qualitätsmanagement ISO 9001, Hygienemanagement BRC-Iop
Mitglied von Vpack – Verpackungsland Vorarlberg® (www.vpack.at)