Das tut Klaus-Dieter Koch zum Beispiel mit seiner regelmäßigen Kolumne im Wirtschaftsblatt. Außerdem ist er Dozent an verschiedenen Hochschulen und Business-Schools. Koch ist einer der gefragtesten Key-Note-Speaker und Trainer im deutschsprachigen Raum. Er überzeugt mit fundiertem Fachwissen, gespickt mit Praxisbezug, packender Dynamik und einer ordentlichen Portion Humor.
“Reiz ist Geil”
Klaus-Dieter Koch zählt unter anderem Credit Suisse, die Rupp AG, Iglo Austria, BASF AG, Rauch Fruchtsäfte oder Kitzbühel zu seinen Kunden. Er ist Gründer und Inhaber von Brand:Trust, der führenden Managementberatung zur Steigerung der Markenbegehrlichkeit.
Seine Bücher Reiz ist Geil und Was Marken unwiderstehlich macht gehören zur Standardlektüre in der Markenführung.
3×2 Tickets gewinnen!
VORARLBERG ONLINE verlost 3x 2Tickets für die Frühjahrsveranstaltung der Jungen Wirtschaft am 20. Mai 2011 im Kunstraum Dornbirn, bei der Klaus-Dieter Koch seine Markenstrategien zum Besten geben wird. Mitmachen lohnt sich!