Die zehnte Sommer-Kunstmesse startet am Freitag in Dornbirn. Für renommierte Kunstschaffende und Galerien, wie auch für Kunstfreunde und Sammler ist die art bodensee ein beliebter Szenetreffpunkt. Insgesamt werden rund 500 Werke ausgestellt sein. Die Gegenwartskunst ist neben Größen aus aller Welt auch mit Kunstschaffenden aus dem Bodenseeraum vertreten.
Im Club 50 versammeln sich jährlich maximal 50 renommierte Galerien, die vom international besetzten Fachbeirat ausgewählt werden. So sind beim 10-jährigen Jubiläum der einzigen Sommer-Kunstmesse in Europa Galerien aus sechs Ländern vertreten: Spanien, Belgien, Deutschland, Schweiz, Liechtenstein und Österreich. Künstler wie Carmen Pfanner, Rafet Januzi, Johannes Haider und Markus Brenner werden anwesend sein. Der persönliche Kontakt mit den Künstlern und Galeristen zeichnet die art bodensee besonders aus. Der exklusive Rahmen bietet die Möglichkeit, Kunst noch bewusster zu erleben, unterstreicht Dietmar Stefani, Geschäftsführer der Messe Dornbirn.
VORARLBERG ONLINE verlost 3×2 Eintrittskarten für Samstag den 24. Juli.
INFO:
10. art bodensee, Freitag 23. bis Sonntag 25. Juli 2010, Messegelände Dornbirn/ÖsterreichÖffnungszeiten: Freitag und Samstag: 13 bis 20 Uhr, Sonntag: 11 bis 18 Uhr