Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Mit VIENNA.at zur Premiere von "Ooops! 2 - Land in Sicht"

Am 24. September startet der Kinderfilm "Ooops! 2 - Land in Sicht" in den heimischen Kinos. Wir bringen euch zur Premiere im Cineplexx Donauzentrum.

Kurzinhalt zum Film:

Die Stimmung auf der Arche war schon mal besser: Nach Wochen auf See wird das Essen knapp und Land ist nicht in Sicht. Eine echte Herausforderung für Dave (dt. Stimme Christian Ulmen) und Kate, die Köche an Bord. Als der Nestrier Finny und seine beste Freundin Leah, ein Grymp, auch noch unbemerkt mit den letzten Vorräten aufs Meer hinaus gefegt werden, scheint das Chaos perfekt. Doch die beiden Freunde und ein angeschwemmter Passagier – das geschwätzige Quallenmädchen Jelly – retten sich auf ein provisorisches Floß, setzen ihr Segel und folgen der Arche, auch in der Hoffnung auf Land zu stoßen und Futter für die anderen Tiere zu finden.

Plötzlich trennt ein heftiger Sturm das Trio. Während Finny unter Wasser eine ganze Nestrier-Kolonie entdeckt, die ihn rettet, werden Leah und Jelly auf eine abgelegene, wunderschöne Insel gespült. Im Wettlauf mit der Zeit, den Gezeiten und einem rülpsenden Vulkan müssen die Freunde nun wieder zueinanderfinden. Wird es ihnen gelingen, die Kolonie vor der Zerstörung zu retten und einen Friedensvertrag zwischen den hungrigen Tieren auf der Arche und der Kolonie auszuhandeln?

Mit VIENNA.at zur Kino-Premiere von "Ooops 2"

Zum Kinostart des Kinderfilms "Ooops 2 - Land in Sicht" gibt es bei uns 2x2 Premiere-Tickets zu gewinnen.

Eckdaten zur Premiere:
Fassung: DF
Termin: Samstag, 19. September 2020
Kino: Cineplexx Donauzentrum (Wagramerstraße 79 DONAU PLEX, 1220 Wien)
Filmstart: 15.00 Uhr
Ticketausgabe: 14.15 Uhr

Hier geht's zum Gewinnspiel - die Gewinner werden per E-Mail verständigt.

Ooops! 2 - Land in Sicht – Ab 24.09.nur im Kino!

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Gewinnspiele
  • Mit VIENNA.at zur Premiere von "Ooops! 2 - Land in Sicht"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen