Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Mit VIENNA.at zur Kino-Premiere von "Drachenreiter"

©2020 Constantin Film Verleih GmbH
Zum Start des Kinderfilms "Drachenreiter" verlosen wir 2x2 Karten für die Premiere im Cineplexx Wienerberg am 10. Oktober. Hier mitmachen und gewinnen.

Kurzinhalt zum Film:

Der junge Silberdrache Lung hat es satt, sich ständig im Dschungel verstecken zu müssen. Er möchte der älteren Generation unbedingt beweisen, dass er ein richtiger Drache ist. Als die Menschen kurz davorstehen, auch noch den letzten Rückzugsort seiner Familie zu zerstören, begibt sich Lung zusammen mit Koboldmädchen Schwefelfell heimlich auf eine abenteuerliche Reise. Er möchte den "Saum des Himmels" finden, den geheimnisvollen Zufluchtsort der Drachen. Auf ihrer Suche begegnen Lung und Schwefelfell Ben, einem Waisenjungen und Streuner, der sich als Drachenreiter ausgibt. Während sich Ben und Lung schnell anfreunden, wird Schwefelfell zunehmend misstrauischer und versucht, den Waisenjungen bei jeder Gelegenheit loszuwerden. Doch das ungleiche Trio muss lernen, an einem Strang zu ziehen, denn sie werden von Nesselbrand verfolgt. Das bösartige, drachenfressende Monster hat es darauf abgesehen, alle Drachen der Erde aufzuspüren und zu vernichten…

Regisseur Tomer Eshed gibt mit "Drachenreiter" sein Spielfilmdebüt. Für die aufwendig animierte Abenteuerreise, inspiriert vom weltweiten Bestseller der Romanautorin Cornelia Funke, konnten viele prominente Synchronsprecher gewonnen werden. So leihen die beiden YouTube-Stars Julien Bam und Dagi Bee dem Drachen Lung und Koboldmädchen Schwefelfell ihre Stimmen, als Waisenjunge Ben ist Popsänger Mike Singer zu hören. Mit Rick Kavanian als Nesselbrand, Axel Stein als Kiesbart und Kaya Yanar als Deebak sind weitere Schlüsselrollen perfekt besetzt.

Wir verlosen 2x2 Karten für die Premiere im Cineplexx Wienerberg

Bei uns könnt ihr euch Tickets für die Kino-Premiere von "Drachenreiter" sichern. Hier Zuckerl einlösen und schon nehmt ihr an der Verlosung teil. Die Gewinner werden per E-Mail verständigt.

Eckdaten zur Premiere:
Drachenreiter
Samstag, 10. Oktober 2020
Filmstart: 15.00 Uhr
Ticketabholung: 14.15 Uhr
Kino: Cineplexx Wienerberg

Drachenreiter - Ab 15.10. nur im Kino!

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Gewinnspiele
  • Mit VIENNA.at zur Kino-Premiere von "Drachenreiter"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen