AA

Mit Richard Lugner "geht es langsam wieder aufwärts"

Richard Lugner
Richard Lugner ©APA
Mit Richard Lugner, der sich bei einem Sturz die Oberschenkelgelenkskapsel gebrochen hat, geht es "langsam wieder bergauf", wie er am Donnerstag der APA sagte.
Lugner und Ornella Muti
Lugner und Elle Mcpherson
Lugner und Melanie Griffith

"Ich habe heute erstmals mit dem Rollator Runden gedreht", meinte der Baumeister.

Die Komplikationen wie Darmbluten und eine Lungenentzündung haben die Ärzte dem Baumeister zufolge in den Griff bekommen. Auch der Bruch beginnt langsam zu heilen. "Deshalb wird er jetzt mit dem Rollator langsam wieder belastet", sagte Lugner.

Nur ein Besucher am Tag

Der Baumeister darf aber weiterhin nur von einer Person am Tag im Spital besucht werden. "Ich telefoniere halt viel und arbeite ein wenig - ganz ohne mich geht es nicht", so der Baumeister.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Mit Richard Lugner "geht es langsam wieder aufwärts"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen