AA

Mit einem Iren-Zwilling geknutscht!

Trieb es Lena beim diesjährigen Song Contest bunter als angenommen? Die 20-Jährige konnte 2011 zwar keinen weiteren Sieg einfahren, der Düsseldorf-Auftritt könnte sich für sie aber trotzdem gelohnt haben. Läuft da was mit dem irischen Kandidaten?

Können Sie sich noch an die irischen Song-Contest-Teilnehmer namens Jedward erinnern? Die 19-jährigen Zwillinge Edward und John Grimes erreichten in der Endwertung den achten Platz – und einer von ihnen holte sich auch noch einen Trostpreis ab – angeblich!

Pärchen-Alarm!

“Lena aus Deutschland ist wirklich, wirklich cool. Sie glaubt, ich bin der Justin Timberlake des ‘Eurovision Song Contest'”, erzählt Edward Grimes jetzt in einem Interview mit der britischen Zeitung “The Sun”. Doch es soll nicht bei reiner Bewunderung geblieben sein.

Persönlich kennengelernt habe man sich bereits vor dem Finale des “Eurovision Song Contest”, als Lena das Hotelzimmer der schrillen Zwillinge aus Dublin stürmte und für die TV-Kameras eine wilde Kissenschlacht inszenierte. Dabei hätten sich die Zwillinge so gut mit der Deutschen verstanden, dass sie auch noch gemeinsam Mittag essen gingen und gemeinsame Zeit im Tourbus verbrachten.Edward will sogar mit Lena geknutscht haben, schreibt die britische Tageszeitung. “Ich will nicht, dass sie diesen Artikel liest und denkt, ich wäre verrückt. Aber ich bin voll dabei!”, sagte Edward zur “The Sun”.

Edward wünscht sich eine Fernbeziehung

Auch nach seiner Rückkehr nach Irland sollen Edward und Lena in Kontakt geblieben sein – und seitdem regelmäßig Skypen. Edward ist fest davon überzeugt, dass eine Fernbeziehung mit der deutschen Sängerin möglich ist. Angeblich plant er sogar nach Köln zu fliegen, um Lena dort wieder zu treffen.

Jetzt bleibt nur noch die Frage offen, ob Lena genauso Feuer und Flamme für den Irischen Sänger ist, wie er für sie.

(seitenblicke.at/Foto:dapd) 

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Mit einem Iren-Zwilling geknutscht!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen