AA

Mit Ehe "zufrieden"

Hollywoodstar Nicholas Cage ist mit seiner dritten Ehe nach eigenen Worten „zufrieden“. Er habe Angst, sich als glücklichen Menschen zu bezeichnen.

„Ich fürchte, dass mir jemand das Glück wegnimmt“, sagte der Oscar-Preisträger am Mittwoch in Taipeh. Cage ist seit Ende Juli mit der 20 Jahre alten Alice Kim verheiratet, die bis dahin in einem Sushi-Restaurant in Los Angeles gekellnert hatte.

Er habe Kim bei einer ihrer ersten Verabredungen zu einer Wanderung im Grand Canyon eingeladen, erzählte Cage weiter. Mitgekommen sei sie unter der Bedingung, dass sie um 23.00 Uhr wieder zu Hause sei. Im Hubschrauber auf dem Weg zum Grand Canyon hörten die beiden Wagners „Ritt der Walküren“, anschließend gab es ein romantisches Picknick. Seine neue Flamme habe er dann selbstverständlich rechtzeitig nach Hause gebracht, betonte Cage: „Da war ich ein Gentleman“.

Der Star aus Filmen wie „Leaving Las Vegas“ und „Wild at Heart“ hatte sich 2002 nach viermonatiger Ehe von Lisa Marie Presley scheiden lassen. Zuvor war er sechs Jahre mit der Schauspielerin Patricia Arquette verheiratet.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Mit Ehe "zufrieden"
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.