AA

Mit der Disziplin und der Willenskraft der Shaolin zum Erfolg

Marc Gassert, geschult in asiatischer Kampfkunst, verrät im dritten WIFI Stars Vortrag wie man Disziplin und Willenskraft trainieren und wie Disziplin zum Werkzeug für Erfolg werden kann.

Disziplin steht in China und Japan für eine besondere Stärke des Menschen. Eine Kraft, die auf sofortige Belohnung verzichtet, wenn es einem höheren Ziel dient.

Disziplin bedeutet, langfristig zu denken und zu handeln. Sie steht für Durchhaltevermögen, selbst dann, wenn es schwer fällt. Disziplin ist das wesentliche Instrument der Selbstführung sowie der Selbstmotivation und verleiht Souveränität, Klarheit, Konzentration und Charisma. Disziplinierte Menschen sind zielorientierter, sie packen Themen an, wollen etwas bewegen, sind Macher. Also genau das, was erfolgreiche Unternehmen benötigen. Referent Marc Gassert erlernte bei namhaften Großmeistern die asiatische Kampfkunst. Als Vortragsredner bietet er den Wissenstransfer zwischen fernöstlicher und westlicher Kultur.

Erfahren Sie in diesem Vortrag, wie Sie den Shaolin in sich wecken können!

„Mit der Disziplin und der Willenskraft der Shaolin zum Erfolg“ – Marc Gassert
Ort: Saal der Wirtschaft, WIFI Dornbirn
Termin:  24.2.2016, 19-21 Uhr

Anmeldung:
Marzellina Feurstein
05572/3894-459
feurstein.marzellina@vlbg.wifi.at

  • VIENNA.AT
  • Advertorial
  • Mit der Disziplin und der Willenskraft der Shaolin zum Erfolg
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.