AA

Mit den Ländlepunkten zum kostenlosen VN DIGITAL-Abo

Seit dem 24. Mai sind sie da – unsere Ländlepunkte, die registrierte Nutzer durch diverse Aktivitäten auf VOL.AT sammeln und später gegen Sachpreise, Konzerttickets, Sportangebote oder eben auch ein 60tägiges VN DIGITAL-Abo einlösen können.

Vom Weltgeschehen bis zur Ländlepolitik, vom Tablet bis zum Smartphone: Wenn du immer und überall bestens informiert sein möchtest, dürfte ein VN DIGITAL-Abo genau das Richtige für dich sein. Löse jetzt deine Ländlepunkte ein und erhalte 60 Tage lang – zum Nulltarif – einen Zugang zu den digitalen VN.

Tolle Preise warten

Kinderleicht ist das Sammeln der Punkte, das sozusagen wie von selbst – einfach nebenher – beim Lesen, Kommentieren oder Teilen von Artikeln passiert. Einzige Voraussetzung ist ein registrierter User-Account und natürlich der Login. Die Angebote für unsere treuen VOL.AT-Leser wechseln ständig nach dem Prinzip „solange der Vorrat reicht“. Schnell sein, heißt also die Devise.

Punkte einlösen: So funktioniert‘s!

Auf jeder VOL.AT-Seite findest du oben rechts im gelben Rahmen ein kleines rundes Symbol, das für die Ländlepunkte steht. Die Zahl daneben zeigt dir deinen Punktestand an. Mit einem Klick auf den dunkelgelben Kreis öffnet sich das Ländlepunkte-Universum: Über „Rewards“ oder auch über „Jetzt einlösen“ geht es direkt zu den momentan verfügbaren Preisen. Such dir die VN Digital aus und klicke im neuen Fenster auf „Einlösen“. Jetzt noch die Mailadresse einfügen – das war’s. Nach dem Versand der Bestätigung, erhältst du von uns später noch weitere Informationen.

  • VIENNA.AT
  • Advertorial
  • Mit den Ländlepunkten zum kostenlosen VN DIGITAL-Abo
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.